Über uns

Unsere Produkte in Aktion

Unser Auftrag ist klar

Innovex hat einen guten Ruf für seinen exzellenten Kundenservice und seine langlebigen, in Großbritannien hergestellten Rohrverlegungsprodukte. Die grabenlose Technologie von Innovex wird heute in den größten Gasverteilungsnetzen in Großbritannien eingesetzt. Sie ist auch für Kunden weltweit über ein ausgewähltes Händlernetz erhältlich.

Auf die Bedürfnisse von Bauunternehmern und Versorgungsunternehmen hörend, investiert Innovex weiterhin in seine Produktpalette und erweitert sie. Es werden robuste Werkzeuge entwickelt, mit denen Rohrverleger schwierige Arbeiten auf effiziente und sichere Weise erledigen können. Innovex entwickelt sich zu einem internationalen Komplettanbieter von Rohreinzugs- und Austauschgeräten.

Nicht nur ein Produkt - eine professionelle Dienstleistung

Treffen Sie das Team

Mit Erfahrung in der Baumaschinenindustrie, die sich über Generationen erstreckt. Mutter und Tochter, Rosalind und Victoria, leiten ein wachsendes Team von Experten aus der Versorgungsindustrie, Konstruktion und Fertigung.

Rosalind MacGregor

Rosalind gründete Innovex im Jahr 2017, nachdem sie mehr als ein Jahrzehnt in der Versorgungsbranche gearbeitet hatte. Um ein häufiges Kundenbedürfnis zu lösen, machte sie sich auf den Weg, um innovative Rohrschiebelösungen mit erstaunlichem Kundenservice zu kombinieren. Rosalind hat sich seit ihrer Kindheit mit Baumaschinen beschäftigt. Es gibt für sie nichts Schöneres, als sich in neue Rohrverarbeitungsprobleme einzuarbeiten. Wenn Sie Innovex kennen, kennen Sie auch Rosalind!
Aktie auf linkedin
VerlinktIn

Verkaufsdirektor

Geschäftsführender Direktor

Victoria Watson

Victoria ist das Management-Kraftpaket hinter Innovex und die Tochter von Rosalind. Sie trat dem wachsenden Unternehmen im Jahr 2020 bei, nachdem sie eine internationale Karriere mit Fokus auf exzellenten Kundenservice absolviert hatte. Victorias Leidenschaft für Innovationen wird dafür sorgen, dass neue und aufregende Produkte in das Innovex-Sortiment aufgenommen werden. Ihre globale Perspektive hilft dabei, das Unternehmen in neue Märkte weltweit einzuführen.

Aktie auf linkedin
VerlinktIn

Unsere Werte

Großer Kundenservice

Innovative grabenlose Technologie

Arbeiten mit Integrität

Einige unserer Kunden

Wenn es um grabenlose Technologie geht, glauben wir, dass es an der Zeit ist, weiterzumachen - die Dienstleistungserbringung auf ein neues Niveau zu heben mit einem Angebot aus einer Hand, bei dem alles abgedeckt ist und nichts ein Problem darstellt.

POWERED BY INNOVEX | © 2021 | GRABENLOSE TECHNIK

Nach oben blättern

About Us

Our Products In Action

Our Mission Is Clear

Innovex has a strong reputation for excellent customer service, and durable, UK manufactured, pipe-pushing products. Its trenchless technology is now used on the largest gas distribution networks in the UK. It is also available to customers world-wide through a select network of distributors.

Listening to the needs of contractors and utilities, Innovex continues to invest in, and expand its product range. Developing robust tools that allow pipe layers to complete difficult jobs in an efficient and safe way. Innovex is growing to become an international, full-service supplier of pipe insertion and replacement equipment.

Not just a product – a professional service

Meet The Team

With experience in the construction plant industry stretching back for generations. Mother and daughter, Rosalind and Victoria, lead a growing team of utility industry, design and manufacturing experts.

Rosalind MacGregor

Rosalind founded Innovex in 2017, following more than a decade working in the utilities industry. To solve a common customer need, she set out to combine innovative pipe-pushing solutions with amazing customer service. Rosalind has been around construction equipment since she was a child. She likes nothing better than to learn about new pipe-handling problems. If you know Innovex, you know Rosalind!
Share on linkedin
LinkedIn

Sales Director

Managing Director

Victoria Watson

Victoria is the managerial powerhouse behind Innovex, and Rosalind’s daughter. She joined the growing business in 2020, following an international career, focused on delivering excellent customer service. Victoria’s passion for innovation will see new and exciting products added to the Innovex range. Her global perspective is helping to introduce the company to new markets worldwide.

Share on linkedin
LinkedIn

Our Values

Great Customer Service

Innovative Trenchless Technology

Working With Integrity

Some Of Our Clients

When it comes to trenchless technology, we believe it’s time to push on – to take service delivery to a new level with a one-stop offering where everything’s covered and nothing’s a problem.

POWERED BY INNOVEX | © 2021 | TRENCHLESS TECHNOLOGY

Scroll to Top